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Keine Verzögerungen durch "Corona"!!!     Das Akkuzentrum ist voll besetzt und versendet wie gewohnt innerhalb von 1 - 2 Werktagen!!!

Registrierung für Akkuzentrum B2B

Sie möchten Geschäftskunde bei uns werden?


Kein Problem. Bei uns können Unternehmen und Gewerbetreibende aus der Fahrrad-Branche bzw. aus den Bereichen Akkutechnik und E-Mobilität komfortabel einkaufen. Neben günstigen Wiederverkaufspreisen erhalten unsere Geschäftskunden Ihre Bestellungen auf Rechnung und haben zudem auch die Möglichkeit, Akkus auf Gefahrgut-Paletten zu bestellen.


Um ein Kundenkonto bei uns zu eröffnen, müssen Sie uns lediglich folgende Informationen zukommen lassen:

  • Ihre vollständigen Unternehmensdaten (Firmenname, Anschrift, Telefon, Emailadresse)
  • Eine Kopie Ihrer Gewerbeanmeldung bzw. einen aktuellen Handelsregisterauszug
  • Einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen (Name, Telefon, Emailadresse)
  • Bei nicht-deutschen Unternehmen Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer (VAT-No.)
  • Bitte senden Sie uns diese Informationen an: verkauf@akkuzentrum.de


    Bei weiteren Fragen, stehen wir unter den oben genannten Kontaktdaten gerne zur Verfügung.


    Ihr Team vom Akkuzentrum

     


     

    Hinweise zum Versand von B2B-Bestellungen


    Lithium-Ionen Akkus sind Gefahrgut, was die Versand-Möglichkeiten deutlich limitiert. Innerhalb Deutschlands bieten wir für B2B-Kunden die folgenden Versandoptionen an:

  • 1-3 DPD-Gefahrgutpakete (je nach Gewicht und Stückzahl der Bestellung)
  • Speditionsversand auf Gefahrgutpalette
  • Abholung (Einzelpakete)
  • Abholung (Einwegpalette)
  • Abholung (Europalette)
  • Die persönliche Abholung bzw. die Abholung durch eine von Ihnen beauftragte Spedition erfolgt nach Voranmeldung in unserer Verkaufsniederlassung auf der Helmholtzstr. 30 in 41747 Viersen.

    Bei Lieferadressen außerhalb Deutschlands entfällt die Option des DPD-Paketversandes. Hier sind lediglich Speditionsversand bzw. Abholung möglich. Bitte berücksichtigen Sie daher in diesem Fall die verhältnismäßig hohen Versandkosten in Ihrer Kalkulation. Sollten Sie als nicht deutscher Kunde in grenznaher Region sitzen, nennen Sie uns gerne ein Paketdepot (mit Gefahrgutannahme!) auf deutscher Seite der Grenze. Unter der Voraussetzung einer Gelangensbestätigung, senden wir Ihre B2B-Bestellungen gerne per Paket an einen deutschen Paketshop (mit Gefahrgutannahme!) ohne Berechnung der MwSt.. Sie finden eine Auflistung zahlreicher, grenznaher Paketshops mit Gefahrgutannahme auf unserer Seite Lieferung. Bitte beachten Sie, dass bei diesen Dienstleistern eine vorherige Registrierung erforderlich ist.

     

    B2B-Zahlungskonditionen


    Als Zahlungskonditionen bieten wir in unserem B2B-Shop aktuell die folgenden Zahlungsarten an:

  • Rechnungskauf - 14 Tage netto
  • Vorkasse-Banküberweisung
  • Bar- / EC- / Keditkartenzahlung bei Abholung
  •  

    Widerrufsrecht


    B2B-Kunden haben bei uns leider KEIN Widerrufsrecht.

     

    Gewährleistung


    B2B-Kunden haben bei uns ein Jahr lang Anspruch auf Gewährleistung. Im zweiten Jahr besteht die Möglichkeit eines Kulanzantrages.